Ergebnisorientiertes Coaching

Um die Art und Weise meiner Betreuung zu beschreiben, verwende ich den Begriff Ergebnisorientiertes Coaching.

Das heißt, ich möchte keine Coaching-Stunden verkaufen, wie es in dieser Branche üblicherweise der Fall ist, sondern Ergebnisse.

Die Herangehensweise ist also wie folgt:

In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch haben wir die Möglichkeit, uns kennenzulernen und die Ziele, die erreicht werden wollen, genau zu besprechen.

Anhand der gewonnen Daten ist es mir dann möglich, ein Betreuungskonzept zu erstellen. Umfang und Inhalt werden darauf abgestimmt, um zum vereinbarten Zeitpunkt das erwünschte Ergebnis zu erreichen. Danach kann ich ihnen ein unverbindliches Angebot stellen.

Das Konzept des Ergebnisorientierten Coachings bietet Raum für eine gegenseitige Abstimmung bezüglich der Kosten. Die Inhalte und die Intensität der persönlichen Betreuung können variiert werden, die laufende Betreuung bleibt erhalten. Ziele können auf verschiedenen Wegen erreicht werden und es ist mein Wunsch, eine Hilfestellung anzubieten, die für jeden leistbar ist.

Eine Voraussetzung, die ich an meine Klienten stelle, ist Ernsthaftigkeit bezüglich ihres Vorhabens, ihr persönliche Ziel zu erreichen. Dafür erhalten Sie meinerseits das Versprechen, dass ich alles Mögliche dafür tun werde, um es gemeinsam mit Ihnen zu verwirklichen.  

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Partner- und Familiencoaching

Ich biete Coachings auch für zwei oder mehrere Personen an. Besonders dann, wenn ähnliche Ziele erreicht werden sollen, stellt diese Form der Betreuung eine wunderbare Möglichkeit dar, um kostengünstig die Qualität eines Personal Trainings zu erhalten. Zudem ist es eine große Motivation, gemeinsam mit einem Freund oder dem Partner auf ein Ziel hinzuarbeiten.

Rufe jetzt an unter 0677/61440827 oder sende mir eine E-Mail an david@anamcara-coaching.at